http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Vogel-Repeller > Wireless Bird Repeller

Wireless Bird Repeller

Produktkategorie von Wireless Bird Repeller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Große Abdeckung Wireless Bird Repeller , Vogel-Repeller mit Soundkarte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Repeller Bird von Bird Sound R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
kabelloser Solar-Vogelabweiser

Marke: NEIN

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE

Vogel Repeller ELB050 Der kabellose Vogelabweiser ermöglicht es Ihnen, Vögel mit äußerster Flexibilität abzuwehren. Der kabellose Vogel-Repeller verwendet Geräusche, die Vögel extrem störend finden, was dazu führt, dass sie den Bereich verlassen....
China Wireless Bird Repeller Lieferanten

Wireless Vogel Repeller

Der drahtlose Vogel-Repeller erlaubt es Ihnen, Vögel mit ultimativen Flexibilität abzustoßen.Wireless Vogel Repeller verwendet Sound, dass Vögel finden extrem ärgerlich, so dass sie den Bereich zu verlassen.Das Wireless-Modell ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität, wenn es um die Platzierung der Einheit und Lautsprecher gibt es kein Draht, der beschädigt, geschnitten oder verwirrt werden kann. Jede drahtlose Abdeckung bis zu vier Hektar und kann mit bis zu acht Empfänger verwendet werden, so dass Sie insgesamt 32 Hektar Vogel Kontrolle Fähigkeit.

 

Sender und Empfänger müssen in Sichtlinie sein.Cell Türme oder Hochspannungsleitungen können das Getriebe beeinflussen und kann nicht richtig funktionieren.Metall Dach Gebäude können auf das Signal, aber das Bewegen des Empfängers sollte eine ordnungsgemäße Übertragung.Too viele Metall-Gebäude nicht zulassen irgendwelche Signale, so dass ein Drahtsystem verwendet werden sollte.

Wie funktioniert der Wireless Bird Repeller?

Töne springen vom Lautsprecher zum Lautsprecher auf jedem vier Lautsprecherempfänger und halten die Vögel fliegen. Der Span ist in der Front des Steuerpults und kann leicht ersetzt werden, wenn Sie unterschiedliche Töne benötigen. Jeder Chip hat acht programmierbare Töne, die Töne sind gelegentlich mit vier verschiedene Zyklusmuster und einstellbares Volumen, so dass Vögel sich nicht daran gewöhnen können.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wu Zhongtao Ms. Wu Zhongtao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Bird Repeller > Wireless Bird Repeller

Wireless Bird Repeller

Product categories of Wireless Bird Repeller, we are specialized manufacturers from China, Big Coverage Wireless Bird Repeller, Bird Repeller With Sound Card suppliers/factory, wholesale high-quality products of Repeller Bird By Bird Sound R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
wireless solar bird repeller

Brand: NO

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE

BIRD REPELLER ELB050 The wireless bird repeller allows you to repel birds with ultimate flexibility. The wireless bird repeller uses sounds that birds find extremely annoying,causing them to vacate the area.The wireless model allows you more...
China Big Coverage Wireless Bird Repeller of with CE
China Wireless Bird Repeller Suppliers

Wireless Bird Repeller

The wireless Bird Repeller allowa you torepel birds with ultimate flexibility.Wireless bird repeller uses sound thatbirds find extremely annoying,causing them to vacate the area.The wirelessmodel allow you more flexibility when it comes to placing the unit andspeakers,there is no wire that can get damaged,cut or tangled.Each wirelesscovers up to four acres and can be used with up to eight receivers,giving youtotal of 32 acres of bird control capability.

 

Transmitter and receiver must be in line ofsight.Cell towers or high voltage power lines may affect the transmission andmay not work properly.Metal roof buildings may impinge the signal but movingthe receiver should allow proper transmission.Too many metal buildings may not allowany signals so a wire system should be used.

How does the Wireless bird repeller work?

Sounds jump from speaker to speaker on eachfour speaker receiver,keeping the birds flying.The chip is in the front of thecontroller and can be easily replaced when you need different sounds.Each chiphas eight programmable sounds,The sounds are random with four different cyclepatterns and adjustable volume,so birds can`t get used to it.

Communicate with Supplier?Supplier
Tawnya Wu Ms. Tawnya Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier