http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Vogel-Repeller > Solar Bird Repeller

Solar Bird Repeller

Produktkategorie von Solar Bird Repeller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leistungsstarke Solar Bird Repeller , Vogel-Repeller angetrieben durch Sonnenkollektor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vogel-Repeller mit langer Lebensdauer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
umweltfreundlicher wasserdichter Vogel Repeller

Marke: NEIN

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE

Vogel Repeller ELB037 Schädlingsvögel mit Ultraschallwellen (stille zu Menschen) abstoßen. Der meiste Ultraschall funktioniert nur im Haus, aber dieses Gerät ist stark genug für den Einsatz in mittelgroßen Außenbereichen (bis zu 3.600 Quadratfuß.)....
effektiver kleiner Vogel Repeller

Marke: NEIN

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE

Vogel Repeller ELB035 Dieser Vogel Repeller sendet eine Vielzahl von natürlich aufgezeichneten Vogel Notsignale und Räuber Anrufe, die Vögel innerhalb der effektiven Reichweite erschrecken, verwirren und desorientieren. Völlig programmierbar und das...
China Solar Bird Repeller Lieferanten

Solar Vogel Repeller

 

Solar-Vogel-Repeller ist äußerst nützlich und leistungsstark für Remote-Farmen, Obstgärten und anderen Orten, wo sind Schwierigkeiten für Heimat Stromversorgung.Solar Panel ist 40 Watt, mit einem Spannungsregler, die kontinuierlich lädt die 12-Volt-Batterie.Alle unsere Artikel können Sie wählen um nur in Tag oder Nacht zu arbeiten, sogar 24 Stunden ununterbrochen.

Alle Solar-Vogel-Repeller haben 1 Jahr Garantie Zeitraum time.High Qualität und leistungsstarke Effektivität Features machen sie die erste Wahl für Ihre Remote-Farmen, Obstgärten und andere Orte.

 

Eigenschaften:

Auswechselbare Soundkarte mit 8 Klängen

Name-beständiges wetterfestes Gehäuse

Programmierbar für spezifische Klangkombinationen, Lautstärke und Betriebsstunden

All-in-one Einheit mit 20 Lautsprecherturm

40-Watt-Solarmodul mit Spannungsregler

Alle notwendigen Montageteile

Batteriekabel mit Clips

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Bird Repeller > Solar Bird Repeller

Solar Bird Repeller

Product categories of Solar Bird Repeller, we are specialized manufacturers from China, Powerful Solar Bird Repeller, Bird Repeller Powered By Solar Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bird Repeller With Long Life Period R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
eco-friendly waterproof bird repeller

Brand: NO

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE

BIRD REPELLER ELB037 Repel pest birds with ultrasonic (silent-to-humans) sound waves. Most ultrasound only works indoors, but this device is powerful enough for use within medium-sized outdoor areas (up to 3,600 sq. ft.). *Ultrasonic repeller *Keeps...
China Powerful Solar Bird Repeller of with CE
effective smaller bird repeller

Brand: NO

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE

BIRD REPELLER ELB035 This bird repeller broadcasts a variety of naturally recorded bird distress signals and predator calls that frighten, confuse and disorient birds within the effective range. Fully programmable and The Eprom can be change very...
China Manufacturer of Bird Repeller Powered By Solar Panel
China Solar Bird Repeller Suppliers

Solar Bird Repeller

Solar Bird Repeller is extremely useful and powerful for remote farms,orchards and other places where are difficulty for home power supply.Solar panel is 40 watts,with a voltage regulator,which continuously charges the 12-volt battery.All our items you can choose to work just in daytime or night,even 24 hours continuously.

All the solar bird repellers have 1 year warranty period time.High quality and powerful effectiveness features make them the first choice for your remote farms,orchards and any other places.

Features:

Interchangeable sound card with 8 sounds

Name-rated weather-resistant enclosure

Programmable for specific sound combinations,volume,and hours of operation

All-in-one unit with 20 speaker tower

40-watt solar panel with voltage regulator

All necessary mounting hardware

Battery cables with clips

Communicate with Supplier?Supplier
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
What can I do for you?
Contact Supplier