http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Haustier Repeller > Pet Repel weg

Pet Repel weg

Produktkategorie von Pet Repel weg, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pet Repeller Im Freien , Repeller für Haustier draußen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Repeller für Haustier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrischer und wasserdichter Haustier Repller

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

PET-Artikel Detail Information: Abmessungen: 115 x 115 x 90 mm Stromversorgung: 9 V Freqiemcu: 23 kHz Schutzabdeckung: fächerförmige Fläche von 70 Grad Entfernung bis zu 30ft Wiegen: 0,18 kg SPEZIFIKATIONEN: Der elektronische Hund / Katze Repeller...
China Pet Repel weg Lieferanten

Haustier stoßen weg

 

Die elektronischen Haustiere verstoßen Gegenstände halten Ihre unerwünschten Gäste aus Ihrem Eigentum. Wenn ein Tier in die große Fläche des Infrarot-Sensors eindringt, produziert der elektronische Repeller einen Klang, der für Haustiere sehr unangenehm ist, aber keinen Schaden an ihnen hat, unhörbar für die menschliches Ohr. Das Gerät schaltet sich automatisch ab, wenn das Tier für längere Batterielebensdauer verlassen hat.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Pet Repeller > Pet Repel Away

Pet Repel Away

Product categories of Pet Repel Away, we are specialized manufacturers from China, Pet Repeller In Outdoor, Repeller For Pet Outside suppliers/factory, wholesale high-quality products of Repeller For Pet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
electric & waterproof pet repller

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

PET ITEM Detail Information: Dimensions:115x 115 x 90 mm Power supply:9 V Freqiemcu:23kHz Protection coverage:fan shaped area of 70 degree distance up to 30ft Weigh:0.18 kg SPECIFICATIONS: The electronic dog/cat repeller keeps unwelcome guest from...
China Pet Repeller In Outdoor of with CE
China Pet Repel Away Suppliers

Pet Repel Away

The electronic pets repel away items keep your unwelcome guests from your property.When an animal enters the large area covered by the infrared sensor,the electronic repeller produces a sound that is very unpleasant to pets but not have any damage on them,inaudible to the human ear.The unit switches off automatically when the animal has left area for extended battery life.

Communicate with Supplier?Supplier
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
What can I do for you?
Contact Supplier