http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Pest Repeller > Maus / Ratte Repeller

Maus / Ratte Repeller

Produktkategorie von Maus / Ratte Repeller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maus-Repeller , Ratte Repeller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleiner Ratten Repeller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
lange Lebensdauer Mausmörder

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

PET-Artikel Dieser Ratsmördereinzelteil beschäftigte unser neues Design und Technologie, umweltfreundlich und sehr bequem, batteriebetrieben für den Hauptbetrieb, entsprechend CER-Bescheinigung. Lange Lebensdauer und einfache Operation für dieses...
Hochspannungs Ratten Killer

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

PET-Artikel Detail Information: Mäuse- und Rattenmördergerät Abmessungen: 270 x 110 x 110 mm Stromversorgung: 4 "AA" Batterien Gewicht: 0,5 kg SPEZIFIKATIONEN: * Hochspannungsschock tötet Ratten * Ideal für Mäuse, die durchschnittlich...
elektrische Mäuse und Ratten Repeller

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

PET-Artikel Detail Information: Abschreckungsmittel für Mäuse und Ratten Stromversorgung: 220 V ~ 240 V SPEZIFIKATIONEN: Effiziente Mäuse und Ratten * Es für die Platzierung in verschiedenen Räumen und den Bereich vor unerwünschten Schädlingen...
China Maus / Ratte Repeller Lieferanten

Maus / Ratte Repeller

Konstante Angriffe von Ratten und Mäusen, besonders im Winter, können nicht nur darauf warten, dass die Mäuse gehen. Sie werden es nicht freiwillig tun, da dein Haus zu gut ist. Handeln Sie, wie es höchste Zeit ist, dass Sie diese Nagetiere loswerden! Mit einem elektronischen Ultraschall-Pest Repeller ist eine Möglichkeit, Ratten und Mäuse abzustoßen

Während viele Schädlinge und Tiere sich an die von Sonic Repeller emittierte Frequenz anpassen können, ist dies bei Ultraschall-Repellern nicht der Fall. Ultraschall-Repeller sind eine ständige Irritation auf Schädlinge, weil die hohe Lärm beeinflusst ihre zentralen Nervensysteme und verursacht ihnen körperliche Beschwerden. Obwohl es nicht schädlich ist, macht es es unangenehm genug, die behandelten Bereiche zu verlassen.

Halten Sie Ihr Haus frei von Nagetieren und Schädlingen mit dem Pest Offense Electronic Pest Repeller.

Errichtet mit einem Mikroprozessor, schafft diese elektronische Schädlingsbekämpfung ein Kraftfeld in Ihrem Haus, indem sie elektronische Impulse durch den Draht sendet. Es schafft zufällig digitale Sequenzen, die verhindern, dass Schädlinge in Ihrem Haus zu rechnen. Diese patentierte Technologie hält Schädlinge und Nagetiere aus Nest und Fütterung in den Wänden Ihres Hauses. Es erlaubt Ihnen, Ihr Zuhause vor unerwünschten Schädlingen zu schützen, ohne Spray, Fallen oder Pellets zu verwenden, die gefährliche Chemikalien enthalten, die Ihnen, Ihren Pflanzen und Ihren Tieren schaden können. Stecken Sie das Gerät einfach in eine Steckdose. Dieses chemikalienfreie elektronische Abwehrmittel umfasst auch einen Überspannungsschutz und eine Kontrollleuchte. Bewahre deinen Wohnheim, Wohnung oder Haus mit dem Pest Offense Electronic Pest Repeller

Hauptmerkmale:

1, Repellent, das Insekten und Nagetiere vor Nesting oder Fütterung innerhalb der Wände verhindert

2, Mikroprozessor schafft ein Kraftfeld in Ihrem Haus

3, Chemikalienfreie elektronische Schädlingsbekämpfung

4, Safe für die meisten Haustiere

5, Überspannungsschutz und Kontrollleuchte inklusive

6, Patentierte Technologie hält Schädlinge und Nagetiere weg, indem sie elektronische Impulse durch den Draht benutzen

Richtungen:

Anleitung: Stecken Sie das Gerät einfach in eine Steckdose. Dieses chemikalienfreie elektronische Abwehrmittel umfasst auch einen Überspannungsschutz und eine Kontrollleuchte.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Pest Repeller > Mouse/rat Repeller

Mouse/rat Repeller

Product categories of Mouse/rat Repeller, we are specialized manufacturers from China, Mouse Repeller, Rat Repeller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Rat Repeller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
long lifetime mouse killer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

PET ITEM This Rats killer item employed our newly design and technology,eco-friendly and very convenient,battery powered for the main operation,according to CE certification.Long lifetime and easy operation for this rats killer device. Detail...
China Mouse Repeller of with CE
electric mice and rats repeller

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

PET ITEM Detail Information: Mice and rats deterrent device Power supply:220 V ~ 240 V SPECIFICATIONS: Efficient mice and rats *It for placement in various rooms and protecting the area from unwanted pests *In audible to humans,dogs and cats *The...
China Manufacturer of Rat Repeller
high voltage rats killer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

PET ITEM Detail Information: Mice and rats killer device Dimensions:270 x 110 x 110 mm Power supply:4 "AA" batteries Weight:0.5 kg SPECIFICATIONS: *High voltage shock kills rats *Ideal for mice to average - size rats *Kills 1 rat per set of...
Customized Small Rat Repeller Made in China
China Mouse/rat Repeller Suppliers

Mouse/rat Repeller

Constant attacks of rats and mice, especially in winter, can`t merely wait for the mice to leave. They won`t do it voluntarily as your house is too good. Take action as it is high time you got rid of these rodents!Using an electronic ultrasonic Pest Repeller is one of ways to repel rats and mice

While many pests and animals can adapt to the frequency emitted by sonic repellers, this is not true with ultrasonic repellers. Ultrasonic repellers are a constant irritation to pests because the high-pitched noise affects their central nervous systems and causes them physical discomfort. Though not harmful, it does make it unpleasant enough to leave the treated areas.

Keep your home free of rodents and pests with the Pest Offense Electronic Pest Repeller.

Built with a microprocessor, this electronic pest control creates a force field in your home by sending electronic pulses through the wire. It randomly creates digital sequences that help prevent pests from settling in your home. This patented technology keeps pests and rodents from nesting and feeding within the walls of your home. It allows you to protect your home from unwanted pests without using spray, traps or pellets that contain hazardous chemicals that can harm you, your plants and your animals. Simply plug the device into a socket. This chemical-free electronic repellent also includes a surge protector and indicator light. Guard your dorm room, apartment or house with the Pest Offense Electronic Pest Repeller

Key Features:

1,Repellent that prevents insects and rodents from nesting or feeding within the walls

2,Microprocessor creates a force field in your home

3,Chemical-free electronic pest control

4,Safe for most pets

5,Surge protector and indicator light included

6,Patented technology keeps pests and rodents away by using electronic pulses through the wire

Directions:

Instructions: Simply plug the device into a socket. This chemical-free electronic repellent also includes a surge protector and indicator light.

Communicate with Supplier?Supplier
Tawnya Wu Ms. Tawnya Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier