http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Zaun Zubehör > Zaun Tester

Zaun Tester

Produktkategorie von Zaun Tester, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spannungszaun-Tester , Volt-Alarm Zubehör Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Zaun Tester R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zaunspannung / Stromstärke / Stromtester

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun Energizer Tester ET049 Der TESTER ET049 Tester "face scout" ist ein digitales Voltmeter mit eingesetztem Ampere-Meter, welches Spannung, Stromstärke und Stromflussrichtung anzeigt. "Fence Scout" zeigt Ihnen mit...
Elektrozaun Joules Tester

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun Energizer Tester ET048 Der TESTER ET048 Der Tester ist ein digitales Voltmeter mit eingestecktem Amperemeter, welches Joule anzeigt. Testen Sie 10M Joule ~ 9,9 Joule. Der Tester arbeitet mit einer 9 Volt Block Container Batterie (Batterie ist...
Elektrozaungerät Tester

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun-Energizer-Tester ET047 Der TESTER ET047 < / p> Der Weidezaungerät zeigt nicht nur an, ob Strom in der Leitung ist, sondern auch die Stärke / Spannung. Führen Sie die Sonde in den Boden ein und halten Sie dann den Metallteil des Handgeräts am...
ein Lichtzaun-Tester

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun Energizer Tester ET046 Der TESTER ET046 Licht am Tester zeigt den Stromfluss durch die Leitung an, um Sie darauf hinzuweisen Ihr Zaun funktioniert ordnungsgemäß. Geformt aus schlagfestem Kunststoff; Einfach zu bedienen, einfach Tester auf Draht...
Digital Voltmeter des elektrischen Zauns

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun Energizer Tester ET045 Der TESTER ET045 Elektrozaun digitales volmeter Misst Spannung an Ihrem Elektrozaun Dies ist eine gute digitale Spannung an Ihrem Elektrozaun. Es hat einen Bereich von 0,01 ~ 9,9 KV (10 ~ 9900 Volt). Betreibt eine...
Beleuchtung Elektrozaungerät Tester

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun Energizer Tester F003 Das F003 * Zur Vermeidung von Schäden an Ihrem Elektrozaungerät wird ein Blitzableiter empfohlen. * Beleuchtung findet immer den einfachsten Weg zum Boden. Daher das Bodensystem des Lichthutzers muss so gut wie oder besser...
Spannungsprüfer für Elektrozaungeräte

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun Energizer Tester F002 Das F002 * Das Zaunsteuergerät F002 zeigt dem Benutzer an, ob der Zaun funktioniert. * F002 blinkt mit jedem Impuls und hört auf zu blinken, wenn die Spannung unter 2000 Volt fällt. * Zusätzliche Abschreckung für wilde...
Spannungswarngerät Tester

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun Energizer Tester F001 Das F001 Der Voltalarm wird verwendet, um die Spannungsausgabe an der Zaunlinie anzuzeigen. Dies geschieht, indem das Gerät mit dem Clip auf der Rückseite an der Zaunlinie befestigt wird und dann mit dem Schalter an der...
China Zaun Tester Lieferanten

Zaun-Tester

 

Zaun-Tester kann klassifiziert werden, wie viele Arten, wie elektrische Zaun digitale Voltmeter, kann die Spannung auf Ihrem Zaun line.Electric Strom Tester testen kann die aktuelle auf Zaun Linie und viele andere Arten, die Sie wählen können.Alle dieser Elemente, die Sie verwenden müssen eine Seite berühren oder hängen an der Zaunlinie, eine Seite einsetzen in die Erde, um die Spannung und den Strom zu testen.

 

Alle unsere Zaun Energizer Tester können von Batterie angetrieben werden, müssen nicht von anderen Stromversorgung aufgeladen werden. Viele Funktionen dieser Tester können zu Ihrem Energizer und Zaun Linie zeigen, ob in einem normalen Arbeitszustand, können Sie Ihr elektrisches Zaunsystem jederzeit überwachen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wu Zhongtao Ms. Wu Zhongtao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Fence Accessories > Fence Tester

Fence Tester

Product categories of Fence Tester, we are specialized manufacturers from China, Voltage Fence Tester, Volt-Alarm Accessories suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Fence Tester R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
fence voltage/amperage/current tester

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Tester ET049 The TESTER ET049 Tester "fence scout"is a digital voltmeter with inserted ampere meter,which shows voltage,amperage and current flow direction."Fence scout"shows you with directional arrows the direction in which a...
China Voltage Fence Tester of with CE
electric fence joules tester

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Tester ET048 The TESTER ET048 Tester is a digital voltmeter with inserted ampere meter,which shows joule. Test 10M Joules~9.9 Joules. The tester is working with a 9 volt block container battery(battery is
China Manufacturer of Volt-Alarm Accessories
electric fence power tester

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Tester ET047 The TESTER ET047 The electric fence tester not only shows whether there is power on the line but also the strength/voltage.Insert probe into the ground and then hold the metal part of the hand held unit to the fence .The...
Customized Stainless Fence Tester Made in China
one light fence tester

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Tester ET046 The TESTER ET046 Light on tester indicates current flow through wire to let you know that your fence is operating properly. Molded of high-impact plastic; Easy to use,just place tester on
Professional Manufacturer of Voltage Fence Tester
electric fence digital voltmeter

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Tester ET045 The TESTER ET045 Electric fence digital volmeter Measures voltage on your electric fence This is a good digital voltage on your electric fence. It has a range from 0.01~9.9 KV (10~9900 volts). Operates off a 9 V battery....
China Supplier of Volt-Alarm Accessories
lighting electric fence energizer tester

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Tester F003 The F003 *Lighting arrestor kit is recommended to minimise damage to your energizer. *Lighting always finds the easiest path to ground.Therefore the ground system of the lighting arrestor must be as good as or better than...
Expert Manufacturer of Stainless Fence Tester
electric fence voltage tester

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Tester F002 The F002 *Fence control device F002 shows to the user,whether the fence is working. *F002 flashes with each impluse and stops flashing when voltage drops under 2000 voltages. *Additional deterrent for wild predator...
Competitive Voltage Fence Tester China Manufacturer
volt alarm energizer tester

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Tester F001 The F001 The volt alarm is used to indicated the voltage output on the fence line.This is done by attaching the unit to the fence line using the clip on the back,then setting the unit at either 2000/4000 volts using the...
High Quality Volt-Alarm Accessories China Manufacturer
China Fence Tester Suppliers

Fence Tester

Fence tester can be classified as many kinds,such as Electric Fence digital voltmeter,can test the voltage on your fence line.Electric current tester can test the current on fence line and many other kinds you can choose.All of these items you must use one side touch or hang on the fence line,one side insert in to the earth to test the voltage and current.

All our fence energizer tester can be powered by battery,do not need to charge by other power. Many functions these tester can show to your energizer and fence line,whether in a normal working condition,you can monitor your electric fence system anytime.

Communicate with Supplier?Supplier
Tawnya Wu Ms. Tawnya Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier