http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Zaun Zubehör > Zaungriff

Zaungriff

Produktkategorie von Zaungriff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zaungriff , Gate Opennings für Zaunsystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eckverbinder für Zaun R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
am stärksten Elektrozaungriff

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Fence Energizer Zubehör TORGRIFFE UND KITS Artikelnummer und Beschreibung EM003-X SPEZIFIKATIONEN: Zaun Tor Griff vollisolierter Elektrozaun-Spring-Gate-Griff mit positivem rutschfestem Griff hochfest
schwere elektrische Zaun Tor Griff

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Fence Energizer Zubehör TORGRIFFE UND KITS Artikelnummer und Beschreibung EM002-X * Schwerer Torgriff, stärkster Torgriff verfügbar * Angewandt für alle Zaundraht und Poly-Seil, nicht Poly-Band * Verwenden Sie mit hoher Zugfestigkeit *Einfach zu...
Hochleistungs-Torgriff

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Fence Energizer Zubehör TORGRIFFE UND KITS Artikelnummer und Beschreibung EM001-X SPEZIFIKATIONEN: Nützlich Elektrozaungerät Torgriff ist sehr einfach zu installieren und zu etablieren. Dieser Modell Zaun Ladegerät Tor Griff hat 3 Farben für Sie zu...
China Zaungriff Lieferanten

Zaungriff

 

Zaun Griff und Steckverbinder haben viele Arten und Farben, die Sie wählen können, die für die Zaunsysteminstallation unentbehrlich sind. Mit diesem Griff und Stecker können Sie alle Arten von Zaunlinie (Zaundraht, Zaun Seilklebeband) leicht zu bauen perfektes Zaunsystem für Ihre Farm, Wiese und überall, wo Sie brauchen.

 

Zaun Ecke Isolator auch sehr nützlich für den Anschluss von Zaun Linie, haben wir auch viele Arten Modelle und Farben, die Sie wählen können. Alle diese Elemente sind von wasserdicht, Anti-Aging und etc. entworfen, können viele Male und Jahre ohne Beschädigung wiederverwendet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wu Zhongtao Ms. Wu Zhongtao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Fence Accessories > Fence Handle

Fence Handle

Product categories of Fence Handle, we are specialized manufacturers from China, Fence Handle, Gate Opennings For Fence System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Corner Connector For Fence R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
heavy duty gate handle

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Accessories GATE HANDLES AND KITS Item Number and Description EM001-X SPECIFICATIONS: Useful electric fence energizer gate handle is very easy to install and establish. This model fence charger gate handle has 3 colours for you to...
China Fence Handle of with CE
strongest electric fence handle

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Accessories GATE HANDLES AND KITS Item Number and Description EM003-X SPECIFICATIONS: fence gate handle fully insulated electric fence spring gate handle with positive non-slip grip high tensile
China Manufacturer of Gate Opennings For Fence System
heavy-duty electric fence gate handle

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer Accessories GATE HANDLES AND KITS Item Number and Description EM002-X *Heavy-duty gate handle,strongest gate handle available *Applied for all fence wire,and poly rope,not poly tape *Use with high tensile *Easy to install *Three...
Customized Corner Connector For Fence Made in China
China Fence Handle Suppliers

Fence Handle

Fence handle and connector have many kinds and colors you can choose,which are indispensable for fence system installation.By using these handle and connector,you can use all kinds of fence line(fence wire,fence rope.fence tape)easily to build a perfect fencing system for your farm,meadow and anywhere you need.

Fence corner insulator also very useful for connecting fence line,we also have many kinds models and colors you can choose.All these items are designed by waterproof,anti-aging and etc.,can be reused many times and years without any damage.

Communicate with Supplier?Supplier
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
What can I do for you?
Contact Supplier