http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Elektrischer Zaun > Elektrischer Zaundraht

Elektrischer Zaundraht

Produktkategorie von Elektrischer Zaundraht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer Zaundraht , Tragbarer elektrischer Draht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pferd Zaun Draht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrischer Weidezaungerät

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun Energizer Polywire Der Zaun Polywire * Polydraht des elektrischen Zauns, Band, Seil, Filetarbeit; * Traditionelle Seile, Schnüre, Netze * Alle Arten von Isolator, Fechten Zubehör, Poster und so weiter. * Polywire für Elektrozaun ist geeignet...
wasserdichter elektrischer Zaun Poly-Draht

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Zaun Energizer Polywire Der Zaun Polywire Elektrozaungerät wird aus Polymeren von guter Qualität hergestellt mit UV-Additiv Farbe des Streifens für maximale Sichtbarkeit während der gesamten Saison Viehbestand wird leicht kontrolliert passend für...
China Elektrischer Zaundraht Lieferanten

elektrischer Zaundraht

 

Elektrischer Zaundraht (Polydraht) ist die feinste Zaunlinie, haben viele Farben, die Sie wählen können.Diameter kann 2 Millimeter, 2.5 Millimeter, 3 Millimeter, 3.5 Millimeter und wie Sie benötigen, Länge kann 200 Millimeter, 250 m, 400 m sein , 500 m oder nach Ihrem Bedarf, Stärke kann 42 kg ~ 102 kg, Widerstand kann 0,003 Ohm ~ 16 Ohm, Paket kann Rollen, Etikett, schrumpfen, Wrap, Karton und wie pro Ihre Anfrage.

Angewendet in großen Bauernhof, Wand, Haus, Garten und anderen Orten, wo Sie verwenden müssen. Diese feinste Linie kann Tier nicht so größer widerstehen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Electric Fence > Electric Fence Wire

Electric Fence Wire

Product categories of Electric Fence Wire, we are specialized manufacturers from China, Electric Fence Wire, Portable Electric Wire suppliers/factory, wholesale high-quality products of Horse Fence Wire R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
electronic fence energizer wire

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer polywire The fence polywire *Electric fence poly wire, tape, rope,netting; *Traditional ropes,twines,nets *All kinds of insulator, fencing accessories ,poster and so on. *Polywire for electric fencing is suitable for temporary and...
China Electric Fence Wire of with CE
waterproof electric fence poly wire

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

Fence Energizer polywire The fence polywire electric fence poly wire is made of good quality polymers with UV additive color of strip for maximum all season visibility livestock are controlled easily suitable for all fence insulators 250 meters per...
China Manufacturer of Portable Electric Wire
China Electric Fence Wire Suppliers

Electric Fence Wire

Electric Fence wire(poly wire) is the finest fence line,have many colors you can choose.Diameter can be 2 mm,2.5 mm,3 mm,3.5 mm and as your require, length can be 200 mm,250 m,400 m,500 m or as per your require,Strength can be 42 kg ~ 102 kg ,resistance can be 0.003 ohms~16 ohms,package can be reel ,label ,shrink ,wrap ,carton and as per your require.

Applied in big farm,wall,house,garden and other places where you need to use.This finest line can resist animal not that bigger.

Communicate with Supplier?Supplier
Tawnya Wu Ms. Tawnya Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier