http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Elektronischer Zaun Energizer > DC Elektrischer Zaun Energizer

DC Elektrischer Zaun Energizer

Produktkategorie von DC Elektrischer Zaun Energizer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DC Elektrischer Zaun Energizer , Zaun-Controller für Tiere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zaun-Controller mit hoher Leistung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
12 V Batteriezaunerreger

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

DC ZAUN ENERGIZER BA80 ELEKTRISCHER ZAUNLADER FÜR LEBENSMITTEL Diese xstop Marke BA80 Zaun Energizer kann effektive Länge bis zu 10 KM in einem korrekten Zustand, Design von neu Technologie, wasserdicht und Anti-Aging, UV-Schutz für den Netzbetrieb....
wasserdichtes Elektrozaungerät

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER BA350LEDS Ein Solar- / Batterie-Energizer-System ist Ihre ideale Wahl für diejenigen, die keine zuverlässige Stromversorgung haben. Die Batterie ist außen angeschlossen. Computer mit einem Dimmer und einem leichten Running.Post...
kleiner Elektrozaungerät DC

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER BA10 Ein Solar- / Batterie-Energizer-System ist Ihre ideale Wahl für diejenigen, die keine zuverlässige Stromversorgung haben. Der Xstop® BA350LEDS Batterie- / solarbetriebene Niederimpedanz-Weidezaungerät kann bis zu 2 km Leistung...
Elektrozaungerät DC

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER BA350LEDS Ein Solar- / Batterie-Energizer-System ist Ihre ideale Wahl für diejenigen, die keine zuverlässige Stromversorgung haben. Der Xstop® BA350LEDS Akku- / Solar-Weidezaungerät mit niedriger Impedanz arbeitet mit bis zu 40 km von...
elektronisches Zaunladegerät DC

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER BA350 SOLAR FENCE ENERGIZER FÜR ALLE VIEHBESTÄNDE Dieser Zaunzaun xstop Marke BX350 ist ein ausgezeichneter Hochleistungsfechter, der für Vielzweckbetrieb des Bauernhofes passend ist, dieses wird durch den variablen Ein / Ausschalter...
Elektrozaungerät 12 Volt

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER BA100 SOLAR FENCE CONTROLLER FÜR KLEINE ZAUNSYSTEME. Dieses kleine xstop Marke BA100 elektronische Zaunsystem kann für kleine Zaunsystem verwendet werden, kann durch Batterie und Solarpanel betrieben werden, effektive Länge kann bis...
kleiner Elektrozaungerät

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

DC ZAUN ENERGIZER BA80 Ein Battery Energizer System ist eine gute Wahl für abgelegene Gebiete ohne zuverlässige Stromversorgung. Der Xstop® BA80 Batteriebetriebener niederohmiger Zaun Energizer Macht bis zu 10 km typischen Elektrozaun. Idee für...
China DC Elektrischer Zaun Energizer Lieferanten

DC Elektrozaungerät:

Das Xstop DC Elektrozaungerät versorgt bis zu 2 KM ~ 40km typisch elektrisch Zaun, kann mit oder ohne Solarpanel betrieben werden. Geeignet zum Umzäunen aller Tierarten auf kleinem bis mittelgroße Eigenschaften. Diese Batterie / Solarbetrieb energizer geeignet für Arbeiten in schweren Unkraut Bedingungen, die Aufrechterhaltung der maximalen Energie auf den Zaun. LED-Anzeige Pulslichtfreigabe zum einfachen Überwachen des Energiespeichers.

Witterungsbeständiger Designer mit einem robusten, schweren Gehäuse schützt die schaltung von wetter extrem..stop energizer ist nach CE-Sicherheitsspezifikationen gebaut und IP54 zugelassen.

 

Zum Beispiel EL90-Anwendungsparameter:



Spezifikationen

Stromversorgung: 12 Volt;

Verbrauch: 0,015 A / Stunde;

Spannung Vakuum: 8500 Volt;

Geliefert Macht Vakuum: 1.19 Joule;

Leistung bei 500 Ohm: 0,6 Joule;

Nutzlänge: 10 km;

Nutzfläche: 6.25km 2 / 6250ha

Kunststoffgehäuse Abmessungen: 180x110x45 mm;

Gewicht: 600 g


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Electronic Fence Energizer > DC Electric Fence Energizer

DC Electric Fence Energizer

Product categories of DC Electric Fence Energizer, we are specialized manufacturers from China, DC Electric Fence Energizer, Fence Controller For Animals suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fence Controller With High Output R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
electronic fence charger DC

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER BA350 SOLAR FENCE ENERGIZER FOR ALL LIVESTOCK This xstop brand BX350 fence energizer is an excellent high powered fencer which is suitable foe multi-purpose farm uses,this is complicated by the variable on/off switch which allows you...
China DC Electric Fence Energizer of with CE
12 V battery fence energizer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

DC FENCE ENERGIZER BA80 ELECTRIC FENCE CHARGER FOR LIVESTOCKS This xstop brand BA80 fence energizer can powered effective length up to 10 KM in a correct condition,design by newly technology,waterproof and anti-aging ,UV Protection for the mains...
China Manufacturer of Fence Controller For Animals
electronic fence energizer 12 volts

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER BA100 SOLAR FENCE CONTROLLER FOR SMALL FENCE SYSTEM. This small xstop brand BA100 electronic fence system can be used for small fence system,can be powered by battery and solar panel,effective length can up to 20 KM,this item is a...
Customized Fence Controller With High Output Made in China
waterproof electric fence energizer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER BA350LEDS A Solar/Battery Energizer System is your ideal choice for those without reliable mains power. The battery be connected outside.Computer equipped with a dimmer and a light running.Post solarization,with an excellent report...
Professional Manufacturer of DC Electric Fence Energizer
smaller electric fence charger DC

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER BA10 A Solar/Battery Energizer System is your ideal choice for those without reliable mains power. The Xstop® BA350LEDS Battery/Solar Operated Low Impedance Fence Energizer powers up to 2KM of typical electric fence,can be operated...
China Supplier of Fence Controller For Animals
smaller electric fence energizer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

DC FENCE ENERGIZER BA80 A Battery Energizer System is a good choice for remote area without reliable mains power. The Xstop® BA80 Battery Operated Low Impedance Fence Energizer powers up to 10KM of typical electric fence. Idea for small fence line...
Expert Manufacturer of Fence Controller With High Output
electronic fence energizer DC

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER BA350LEDS A Solar/Battery Energizer System is your ideal choice for those without reliable mains power. The Xstop® BA350LEDS Battery/Solar Operated Low Impedance Fence Energizer powers up to 40KM of typical electric fence,can be...
Competitive DC Electric Fence Energizer China Manufacturer
China DC Electric Fence Energizer Suppliers

DC Electric Fence Energizer:

The Xstop DC Electric Fence Energizer powers up to 2KM ~ 40KM of typical electric fence,can be operated with or without a solar panel. Suitable for fencing all types of animal on small to mid-sized properties .This battery/Solar powered energizer proper to works in heavy weed conditions, maintaining maximum energy on the fence.LED Indicator pulse light enable to easy monitor energizer working status.

Weatherproof designer with a rugged, heavy-duty case protects the circuitry from weather extremes.Xstop energizer is built to CE safety specifications and IP54 approved.

For example EL90 application parameter:



Specs

Power supply: 12 volts ;

Consumption: 0.010 A / hour;

Voltage Vacuum: 8500 volts;

Delivered power vacuum: 1.19 joules;

Power output at 500 ohms: 0.6 joules;

Effective length: 10 km;

Effective area: 6.25km2/6250ha

Plastic case Dimensions: 180x110x45 mm;

Weight: 600 g


Communicate with Supplier?Supplier
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
What can I do for you?
Contact Supplier