http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Vogel-Repeller

Vogel-Repeller

Produktkategorie von Vogel-Repeller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochwirksamer Vogel-Repeller , Fahren Sie Bird Devicr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vogel Repeller Fro Obstgarten Und Bauernhof R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Solar Bird Repeller

Mehr

Wireless Bird Repeller

Mehr

Vogel-Schock-Tape

Mehr

Max Bird Repeller

China Vogel-Repeller Lieferanten

Vogel Repeller

 

Unser Vogel Repeller kann als Max Vogel Repeller, Solar Vogel Repeller, Wireless Vogel Repeller, Schall Vogel Repeller und so weiter.According nach Ihren gewollten effektiven Bereichen, haben wir viele Arten von Modellen, die Sie wählen können.Bird Repeller vor allem in großem Maßstab angewendet werden Vogelschaden Bauernhöfe, Obstgärten, elektrische Versorgungsstätten, verwenden Vögel klingen, um Vogel weg zu fahren, es ist beeindruckend und ohne Schaden an Vögeln, nur fahren sie weg, es ist ökologisch und umweltfreundlich.

 

Viele unserer Einzelteile können durch Solarpanel und Batterie angetrieben werden, es ist sehr bequem im outside.We haben kleinere Einzelteile für Garten und Balkon, auch Qualitätsentwurf, wasserdicht, Anti-Aging, kann im im Freien viele Jahre ohne irgendwelche Schäden verwendet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Bird Repeller

Bird Repeller

Product categories of Bird Repeller, we are specialized manufacturers from China, High Effective Bird Repeller, Drive Bird Devicr suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bird Repeller Fro Orchard And Farm R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Solar Bird Repeller

More

Wireless Bird Repeller

More

Bird Shock Tape

More

Max Bird Repeller

China Bird Repeller Suppliers

Bird Repeller

 

Our bird repeller can be classified as Maxbird repeller,Solar Bird Repeller,Wireless Bird Repeller,sonic bird repellerand so on.According to your wanted effective areas,we have many kinds of modelsyou can choose.Bird repeller especially applied in large scale bird damagefarms,orchards,electrical utility sites,use birds sound to drive bird away,it`simpactful and without any damage on birds,just drive them away,it`s ecologicaland environmental.

 

Many of our items can be powered by solar paneland battery,it very convenient in outside.We have smaller items for garden andbalcony,also high quality design,waterproof,anti-aging,can be used in outdoormany years without any damages.

Communicate with Supplier?Supplier
Tawnya Wu Ms. Tawnya Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier