http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Elektronischer Zaun Energizer > BA Elektrischer Zaun Energizer

BA Elektrischer Zaun Energizer

Produktkategorie von BA Elektrischer Zaun Energizer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ba Elektrischer Zaun Energizer , Aufladbarer Zaun Energizer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichter Zaun Energizer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Batteriezaun Energizer

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

BATTERIE ZAUN ENERGIZER BA0040 Das leicht zu transportierende, kleinere Batterie-Elektrozaungerät ist die ideale Wahl für temporäre Elektrozaunsysteme Modell BA0040 kleiner Batterie Zaun Energizer kann mit D-Zellen Akku betrieben werden. Praktisch,...
kleineres Batteriezaungerät

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

BATTERIE ENERGIZER BA0040 BATTERIE ZAUNLADEGERÄT FÜR KLEINERES ZAUNSYSTEM Dieses Batterie-Zaunladegerät xstop Marke BA0040 kann durch Batterie angetrieben werden und effektive Länge kann bis 2 KM. Dieser Modellzaun-Energizer ist sehr nützlich für...
Batterie Elektrozaungerät

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

BATTERIE ENERGIZER BA0020 Ein leicht zu transportierendes und kleineres Batterieladegerät ist die ideale Wahl für temporäre Elektrozaunsysteme Dieser Xstop® BA0020 Kleine Batterie Niedrige Impedanz Fence Energizer kann mit D-Zellen Akku betrieben...
China BA Elektrischer Zaun Energizer Lieferanten

BA Elektrischer Zaun-Energizer

Ein leicht zu transportieren und kleinerer Batterie Energizer - Kit ist Ihre Idee Wahl für temporäres Elektrozaunsystem.

Diese Xstop Kleine Batterie Niedrige Impedanz Zaun Energizer kann durch D-cell Batterie betrieben werden.Convenient, tragbar und schnell einzurichten.Ideal für die Bereitstellung von tragbaren Macht von kurzfristig Tierkontrolle in abgelegenen Gebieten ohne zuverlässige Netzspannung.

ZB Anwendungsparameter:

Spezifikationen

Stromversorgung: 3 V (2 * D ")

Verbrauch: 0,02 A / Stunde

Spannung Vakuum :: 6500 Volt

Geliefertes Leistungsvakuum :: 0.035 Joule

Leistung bei 500 Ohm :: 0,02 Joule

Nutzlänge: 1 km

Nutzfläche: 0.0625KM 2 /6.25ha

Plastikbehälter. Abmessungen: 175x76x40 mm

 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wu Zhongtao Ms. Wu Zhongtao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Electronic Fence Energizer > BA Electric Fence Energizer

BA Electric Fence Energizer

Product categories of BA Electric Fence Energizer, we are specialized manufacturers from China, Ba Electric Fence Energizer, Rechargerable Fence Energizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Fence Energizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
smaller battery fence energizer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

BATTERY ENERGIZER BA0040 BATTERY FENCE CHARGER FOR SMALLER FENCING SYSTEM This xstop brand BA0040 battery fence charger can be powered by battery and effective length can up to 2 KM. This model fence energizer is very useful for small fencing...
China Ba Electric Fence Energizer of with CE
battery fence energizer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

BATTERY FENCE ENERGIZER BA0040 Easily transportable ,smaller battery energizer kit is the ideal choice for temporary electric fencing system Model BA0040 smaller Battery Fence Energizer can be operated by D-cell battery. Convenient, portable and can...
China Manufacturer of Rechargerable Fence Energizer
battery electric fence energizer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

BATTERY ENERGIZER BA0020 An easily transportable and smaller battery energizer kit is your idea choice for temporary electric fencing system This Xstop® BA0020 Small Battery Low Impedance Fence Energizer can be operated by D-cell battery....
Customized Waterproof Fence Energizer Made in China
China BA Electric Fence Energizer Suppliers

Ba Electric Fence Energizer

An easily transportable and smaller battery energizer kit is your idea choice for temporary Electric Fencing system.

This Xstop Small Battery Low Impedance Fence Energizer can be operated by D-cell battery.Convenient, portable and quick to set up.Ideal for providing portable power of short term animal control in remote areas without reliable mains power.

For example application parameter:

Specs

Power supply:: 3 V (2*D")

Consumption:: 0.02 A / hour

Voltage Vacuum:: 6500 volts

Delivered power vacuum:: 0.035 joules

Power output at 500 ohms:: 0.02 joules

Effective length: 1 km

Effective area: 0.0625KM2 /6.25ha

Plastic case. Dimensions:: 175x76x40 mm

Communicate with Supplier?Supplier
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
What can I do for you?
Contact Supplier