http://de.scelite.com
Home > Produkt-Liste > Elektronischer Zaun Energizer > AC Elektrischer Zaun Energizer

AC Elektrischer Zaun Energizer

Produktkategorie von AC Elektrischer Zaun Energizer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochspannungsausgang Energizer , Energizer mit Eu Plug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Energizer mit Zaunclips R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UV-Schutz Elektrozaungerät

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ELEKTRISCHER KLEINERER ZAUN ENERGIZER MODELL: AC EL90 Ein netzbetriebenes Steuerungssystem ist ideal, wenn zuverlässige Stromversorgung verfügbar ist EL90 angewendet von Wechselstrom betriebenen Niederimpedanz-Energizer wird durch die Kompaktierung...
elektronisches 230 V Zaunladegerät

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER EL101 Ein Solar- / Batterie-Energizer-System ist die ideale Wahl für alle, die keine zuverlässige Stromversorgung haben. Dieses xstop EL101 Volt Netzteil mit Netzspannung ist ein wetterfest, Anti-Aging und PV-Schutz Elektrozaungerät....
Elektrozaungerät AC

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER EL500LEDS Ein netzbetriebenes Energizer-System ist Ihre erste Wahl für zuverlässige Stromversorgung Mit dem EL500LEDS AC Powered Niederimpedanz Energizer, Sie können die Elektrozaunsysteme auf Ihrer Farm oder Ranch verwalten. Alle...
120 KM Elektrozaungerät AC

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER EL500 Elektronische Zaunsteuerung für alle Arten von Tieren Diese xstop Marke EL500 Elektrozaun-Ladegerät ist AC-betrieben und in einer niedrigen Impedanz Ausgang Elektrozaungeräte, können Sie leicht installieren Sie dieses Modell...
7 Joule Elektrozaungerät AC

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

FENCE ENERGIZER EL400 Ein netzbetriebenes Energizer-System ist Ihre erste Wahl für zuverlässige Stromversorgung < / strong> Mit der EL400 AC Powered Low Impedance Energizer, Sie können
Hochspannungszaun Energizer AC

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER EL200LEDS ELEKTRISCHE ZAUNLADER KÖNNEN IN VERFÜGBARER STROMVERSORGUNG VERWENDET WERDEN Diese xstop Marke Elektrozaun Ladegerät EL200LEDS hat eine 40 KM effektive Länge, wenn in einem vernünftigen Zustand Zaunsystem.Es ist ein...
Ladegerät für Elektrozaun AC

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

ZAUN ENERGIZER EL101 Ein Solar- / Batterie-Energizer-System ist Ihre ideale Wahl für diejenigen, die keine zuverlässige Stromversorgung haben. Der Xstop® BA350LEDS Akku- / Solar-Weidezaungerät mit niedriger Impedanz arbeitet mit bis zu 40 km von...
Wechselstromelektrischer Zaun Energizer

Marke: xstop

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

NETZ-ENERGIZER Modell: EL90 Ein netzbetriebenes Energizer-System ist Ihre erste Wahl für zuverlässige Stromversorgung EL90 AC Powered Low Impedance Energizer ist mit kompaktem wasserdichtem Design, ideal für kleine Zaunlinien. Alle netzbetriebenen...
China AC Elektrischer Zaun Energizer Lieferanten

Elektrischer Zaun-Energizer

Niederohmige Energizer ist mit kompaktem wasserdichtem Design, ideal für Pferdebesitzer und pets.All Xstop Netz betrieben Energetiker haben in Blitzschutz gebaut und werden unter hohem Industriestandard getestet , um eine Zuverlässigkeit Leistung sorgen mit hervorragender Leistung Tag für Tag liefert. Unser Elektrozaungerät liefert Strom entlang von 2 km ~ 120 km Zaundraht unter idealen Bedingungen und ist einfach mit LED - Anzeige Licht .Weatherproof Designer mit einem robusten, schweren Fall schützt die Schaltung von Wetterextremen .Simply Stecker dieses Ladegerät eine überwachen in der Nähe Steckdose, um Strom zu Ihrem Zaun zu liefern, ohne sich um die Batterielebensdauer zu sorgen.

 

 

Zum Beispiel EL90-Anwendungsparameter:

Spezifikationen

Stromversorgung: 230 Volt / 50 hz / 2 Watt;

Verbrauch: 0,015 A / Stunde;

Spannung Vakuum: 5000 Volt;

Geliefertes Kraftvakuum: 1,2 Joule;

Leistung bei 500 Ohm: 0,6 Joule;

Nutzlänge: 10 km;

Nutzfläche: 6.25km 2 / 6250ha

Kunststoff Gehäuse Abmessungen: 180x110x45 mm;

Gewicht: 600 g


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
 Xiang Junde Mr. Xiang Junde
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scelite.com
Home > Products > Electronic Fence Energizer > AC Electric Fence Energizer

AC Electric Fence Energizer

Product categories of AC Electric Fence Energizer, we are specialized manufacturers from China, High Voltage Output Energizer, Energizer With Eu Plug suppliers/factory, wholesale high-quality products of Energizer With Fence Clips R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high voltage fence energizer AC

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER EL200LEDS ELECTRIC FENCE CHARGER CAN BE USED IN AVAILABLE POWER SUPPLY This xstop brand electric fence charger EL200LEDS has a 40 KM effective length when in a reasonable condition fence system.It is a eco-friendly fence system...
China High Voltage Output Energizer of with CE
120 KM electronic fence energizer AC

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER EL500 ELECTRONIC FENCE CONTROLLER FOR ALL KINDS OF LIVESTOCK This xstop brand EL500 electric fence charger is AC powered and in a low impedance output energizer,you can easily install this model energizer on your fence line.This...
China Manufacturer of Energizer With Eu Plug
UV protect electric fence energizer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

ELECTRIC SMALLER FENCE ENERGIZER MODEL : AC EL90 A Mains Operated Controller System is ideal when reliable power is available EL90 applied by Alternating Current Powered Low Impedance Energizer is designed by compacting weatherproof design,can be...
Customized Energizer With Fence Clips Made in China
electronic 230 V fence charger

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER EL101 A Solar/Battery Energizer System is your ideal choice for those without reliable mains power. This xstop EL101 volts mains operated energizer is a weatherproof ,anti-aging and PV Protection electric fence energizer. Warranty...
Professional Manufacturer of Battery Solar Energizer
electronic fence energizer AC

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER EL500LEDS A Mains Operated Energizer System is your first choice for reliable power available With the EL500LEDS AC Powered Low Impedance Energizer, you will be able to manage the electric fence systems on your farm or ranch.All...
China Supplier of High Voltage Output Energizer
electronic fence charger AC

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER EL101 A Solar/Battery Energizer System is your ideal choice for those without reliable mains power. The Xstop® BA350LEDS Battery/Solar Operated Low Impedance Fence Energizer powers up to 40KM of typical electric fence,can be operated...
Expert Manufacturer of Energizer With Eu Plug
7 joules electronic fence energizer AC

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

FENCE ENERGIZER EL400 A Mains Operated Energizer System is your first choice for reliable power available With the EL400 AC Powered Low Impedance Energizer, you will be able to manage the electric fence systems on your farm or ranch.All Xstop mains...
Competitive Energizer With Fence Clips China Manufacturer
AC electronic fence energizer

Brand: xstop

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000000pieces/month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: CE

MAINS ENERGIZER MODEL : EL90 A Mains Operated Energizer System is your first choice for reliable power available EL90 AC Powered Low Impedance Energizer is with compact waterproof design, ideal for small fence line.All Xstop mains operated...
High Quality Battery Solar Energizer China Manufacturer
China AC Electric Fence Energizer Suppliers

Electric Fence Energizer

Low Impedance Energizer is withcompact waterproof design, ideal for horse owners and pets.All Xstop mainsoperated Energizers have built in lightning protection and are tested underhigh industrial standard to ensure a reliability power delivering withoutstanding performance day by day. Our Electric Fence energizerdelivers power along from 2km ~ 120km offence wire under ideal conditions and is easy to monitor with LED indicatorlight .Weatherproof designer with a rugged ,heavy-duty case protects the circuitry from weather extremes.Simplyplug this charger to a nearby wall outlet to deliver power to your fencewithout having to worry about battery life.

 

 

For example EL90application parameter:

Specs

Power supply: 230 volts / 50hz / 2 watts;                                

Consumption: 0.010 A / hour;

 Voltage Vacuum: 5000volts;

 Delivered powervacuum: 1.2 joules;

 Power output at 500ohms: 0.6 joules;

 Effective length: 10km;

 Effective area:6.25km2/6250ha

 Plastic case dimensions:180x110x45 mm;

Weight: 600 g


Communicate with Supplier?Supplier
Tawnya Wu Ms. Tawnya Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier